SU4100 bis SU7300 in 13 Zoll / kühl / kein krachmacher

pelmenipeter

Enthusiast
Hallo,

ich muss es einfach nochmal versuchen....
folgende Merkmale:

13 zoll
dualcore
wlan n
bluetooth
sollte möglichst lange ohne dose auskommen
leicht
ram ab 2 gb (besser 4)
preis bis ca. 550 Euro

GANZ WICHTIG: ich will mir net die Haut verbrennen :d das Teil wird meist auf den Beinen bzw. sitzend bedient !!

vorwiegend als surfstation aber auch gelegentlich für onlinegames (rappelz / cod2 etc.)

habe heute was von ner cashback aktion gesehen....
aber insgesammt sehe ich bei den prozies und igp's net mehr durch
vor einer woche gabs noch das Acer Aspire Timeline 4810TZG als Olympia Aktion mit einer radeon 4330....das wär es gewesen für mich....jetzt leider bei 600 glocken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist doch zum verzweifeln
das ideapad u350 ist von den daten her top, aber nen nervenden lüfter will ich auch nicht

die geräte mit dedizierter grafik haben auch alle meist ne höhere unterbodentemp oder auch nen lauten lüfter oder gibts nicht ein mittelding ?

think pad edge (lüfter ? unterbodentemp ? rauschen lineout?)
asus ul30er (bisl teuer und mattes display is nicht "notwendig")
samsung x120 (kurze laufzeit?)
acer timeline (was haben die für macken?)

danke für den link aber ich habe mir etwas anderes schönes ausgespäht ^^
ist zwar 14 zoll hat aber sogar mehr wie ich eigentlich brauche *man kann ja nie genug haben xD *

und zwar das Acer Timline 4810TG mit der 160GB SSD und HD4330 für 599 euro
ist 14 zoll, hat sogar nen brenner drin. leisen lüfter, wird nicht zu heiß, langer akku und schön schmal/dünn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh