Stylische Alternativen zum Apple Cinema Display

SimonS

Urgestein
Hallo, und zwar suche ich für das Geschäft meines Vaters einen Monitor, der vorallem auch von hinten schön sein muss. Das ganze teil steht auf einem tresen und ist voll von hinten sichtbar.

nun klar, das 24 zoll apple cinema display schaut von hinten superclean aus, aber der preis ist ja jehenseits von gut und böse

das panel ist eig egal, tn darfs auch sein. sollte ein 21-24 zoll mit 1920x1200 oder etwas in der richtung sein. monitor sollte silber oder gar weis sein, schwarz eher nur zur not.

leider sieht man ja bei den ganzen onlineshops nur die frontansicht.

mal sehen ob da wer was weis

mfg
SImonS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das apple zeug schon optisch gefällt, wieso dann nicht einem iMac ins auge fassen? Da kriegt man fürs geld zumindest noch einen rechner dazu, als nur ein display. ;)

Und wenn das problem nur eine spezielle windows software ist die benutzt wird, so kann man das ja auch auf diverse weisen bewerkstelligen. Entwer mit sowas wie Parallels oder ganz rustikal mit bootcamp.

Nur so als idee.

habe ich mir auch schon überlegt, aber so das wahre wäre das wohl auch nicht

ein monitor mit thin-client lösung würde ich bevorzugen, klar könnte ich auch einen imac mit windows drauf nehmen ;)

mfg

Wenns wirklich hochgradig repräsentativ und bei einer Einzelplatzlösung bleibt, bietet sich wirklich einer der neuen 21,5"-iMacs an: Konfigurieren - Apple Store (Deutschland)

Mit Funkmaus und -tastatur hat man da nur ein einziges Kabel.

Ich würd mir aber auch Gedanken um eine andere Halterung machen, da man diese Geräte leider allzuleicht unter den Arm klemmen kann.

Alternativ fällt mir nur noch ein BenQ ein, der allerdings nicht so wirklich clean wirkt: http://benq.de/products/LCD/index.cfm/product/975

Zuletzt bearbeitet: