Studiert jemand hier in Krefeld?

Fischhirn

Enthusiast
Hi, (oder eher Nabend xD)

Ich habe vorgestern meine Bewerbung für einen Stdiumplatz für Mechatronik an der Hochschule in Krefeld
abgegeben und bin jetzt verdammt happy zu wissen, wie es jetzt mit mir weitergeht und das ich ein Studienplatz habe :)
Man garantiert dort einen absolut sicheren Studiunplatz bei Einschreibung für Mechatronik - wieso das
so ist weiss ich nicht, kann mir das jemand erklären?

Naja auf jeden fall bin ich jetzt schon ziemlich aufgeregt^^ wann geht man schon mal auf ne neue Schule außer
von Grundschule auf Gymmi.. nun wollte ich mal Studenten fragen (am besten aus Krefeld) wie es denn
dort so ist und wie ihr dort so zurecht kommt. Falls ein Mechatroniker dabei ist: Wie schwer ist das Studium?
Können dort auch Leute klar kommen die nicht soviel Vorwissen hatten? Hatte selber als LK Physik und Informatik,
wobei ich Info wegen des Lehrers leider nie wirklich mochte ^^

Vielen Dank schonmal^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch aber nicht in Krefeld :bigok:

lg.

PS:

Versuchs mal in einem Studentenboard.
Hier ist der Altersdurchschnitt eher so bei 14-16 glaube ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh