Stromversorgung für Touchscreen

Ra1St

Enthusiast
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Zalman HD160 XT Plus.

Und zwar habe ich das Problem, dass mir das Kabel zur Stormversorgung des
Touchscreens fehlt. Das müsste ein 24-poliges ATX Kabel mit 4-poligem Erweiterungsstecker sein. Nach längerer Recherche via google konnte ich aber keinen Ersatz dafür finden.

Nun habe ich folgende Frage:

Kann man ein solches Kabel irgendwo kaufen und wenn ja wo...

oder

ist es möglich ein passendes Kabel selbst zu bauen und wenn ja wie...

Würde mich sehr über Hilfe bei diesem Problem freuen:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..Und zwar habe ich das Problem, dass mir das Kabel zur Stormversorgung des Touchscreens fehlt. Das müsste ein 24-poliges ATX Kabel mit 4-poligem Erweiterungsstecker sein...
aus dem PDF-Datenblatt..

..geht nicht hevor wie das Kabel beschaltet ist. Wieso fehlt das Kabel? Ich würde mal bei Zalman reklamieren..die schicken Dir bestimmt einen Ersatz.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort das datenblatt kannte ich aber schon...

...daher kam ja meine frage zum nachbau zwecks polung des Kabels usw.

Hab jetzt mal bei Zalman nachgefragt, mal sehen ob die mir ein neues schicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh