Stromverbrauch reicht das NT?

J1m

Enthusiast
moin leute

hab mal ne frage

hab hier 2 NT'S - und wollte fragen was mein pc so an strom braucht

die NT'S wären Bequiet Blackline 370 Watt || Tagan 2 Force II 400 Watt

das tagan ist im moment in meinem Rechner .. aber ist mir iwie zu laut ( Silentfreak)

daher meine frage reicht das bequiet für mein derzeitiges System:

E4300@3000 mhz
Abit AW9D-MAX
Leadtek 7900GTX Extreme
2GB Ram Adata Vitesta Extreme Micron Inside
160 GB S-ATA Samsung
250 GB -SATA Samsung
DVD - Dual layer Samsung Sata
Scythe Mine

so das wäre etz eigentlich alles im moment

lg

J1m

PS: Wäre nett wenn mir jemand sagen würde ob das Bequiet dafür ausreicht. Es hat auf der 12v Leitung 16 Ampere = 192 Watt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja reicht locker.

Ich würde aber eher zum Seasonic S12II 380W greifen, das hat noch ein bißchen mehr Power. Zudem ist es flüsterleise.

ich will mir kein neues kaufen ;) ich hab diese 2 nts übrig und eins davon verkauf ich halt dann wieder :)

darum frag ich xD

16A auf 12V sind knapp bemessen, da die CPU übertaktet ist. Kannst ja mal probieren, ob es stabil damit läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh