Stromverbrauch Radeon X1800XT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verbrauch: 103W!

Netzteil würde ich lieber nen Markennetzteil von Tagan, BeQuiet oder ähnliches ab 420Watt holen!

Zuletzt bearbeitet:
Also die Karte braucht ca. ~7-9A 12V und noch ein bischen 5 und 3,3V. Dein NT sollte von den Werten also locker reichen, aber bei NoNames kann man es nie so genau sagen.

GEnau das ist das Problem meistens stimmen diese Werte nicht, und vorallem bei Vollast macht das Netzteil dann auf einmal schlapp und deine Hardware geht kaputt!

ok danke für die hilfe, dann werde ich mir wohl noch ein anderes netzteil nicht noname zulegen.

ah deine antowrt hätte keinen moment später kommen dürfen war gerade am bestellen, puh danke^^ wieder geld gespart

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh