[Kaufberatung] Stromsparmonitor gesucht! 19-22 Zoll LED/LCD hdcp dvi

SEELE-01

Neuling
hiho

eins vorweg, in sachen monitoren bin ich ein nuubio ^^
da so langsam mein alter sony sdm-hs74 lcd seinen geist aufgibt (wackelkontakt im display drin, bissl rumspielen und hoffen das das bild zurückkommt XD), bin ich nunmehr auf der suche nach einem richtigem stromspar wunder XD.

Gaming: gelegentlich bis viel (falls mal ein gutes spiel rauskommt) RPG / Shooter
Business: sehr viel
TV/Videos: hin und wieder mal bis wenig

Größe sollte so ab 19zoll sein bis 22zoll, aufjedenfall dvi anschluss haben und hdcp fähig. und ganz besonders eben stromsparend XD mein sony verbraucht atm so an die 30watt~, darunter wäre mein richtwert.

ich hab mal was von einem monitor gehört mit einer art sensor, welches erkennt ob vor dem monitor wer sitzt oder nicht und sich dann an und ausschaltet, kennt wer was ich meine? war glaub ein LED teil was ich in der ct gelesen hatte.

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure mühen ^^

bis denne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dir vielmals, der eizo ist zwar nice aber verdammt teuer... aber diese sensortechnik find ich super da ich öfter in den keller renne muss und hin und wieder vergesse den monitor auszuschalten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh