[Kaufberatung] Stromsparender Gaming-PC bis 750€

ich hab 67w idle u. der rechner läuft den ganzen tag.je 10w sind vielleicht 10€ im jahr.um 70w ist schon sehr zeitgemäß.

Naja, mir wär das nicht genug. Mein alter i5 750 und der Stromfresser GTX 260 verbrauchen auch nur 10W mehr als das.
Nene, da hab ich schon viel niedrigere Verbrauchswerte gesehen, ich wär erst ab so 50W zufrieden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hänge knapp vor der 30 watt marke mit meinem system :)

pff,bedenkt auch mal das die leute nicht soviel ahnung haben diesbzgl.wollt ihr denen zumuten das die erst etliche threads o. tests durchforsten wie nun der stromverbrauch einzelner komponenten wirklich ist?60-70w halte ich für nen guten aktuellen allroundwert.

zb. nen nt empfehlen weil das 2-3w weniger ausmacht idle obwohl das alte auch noch gut ist,ist für mich absoluter schwachsinn.das hat mit kaufberatung nichts mehr zu tun....

dann muss ja noch nen intel board her für superduper stromverbrauch:
intel 1155 h77 - Preisvergleich - ComputerBase
intel 1155 z77 - Preisvergleich - ComputerBase

ruckzuck sind 25-150€ mehr im korb.
das wollt ihr durch stromsparen wieder rein bekommen?

wers unbedingt brauch solls tun!ich nicht...

gebraucht mal nen bischen verstand.gerade weil sich das thema hier mehrmals durchgekaut hat u. erledigt ist,weil sein neues sys schon läuft.man,man,man...

am besten macht hier mal einer zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh