[Kaufberatung] Stromsparende Silent Graka für 22° evt. DualMoni taugl.

@frank

bin mir nicht sicher, ob es ein Montagsprodukt ist. Ich kann mir nciht erklären was daran kaputt sein soll. Es macht für mich einfahc kein sinn, dass der Lüfter oder sonstwas daran kaputt sein soll. Es sieht zumindest nicht danach aus, als ob es so wäre. Im Gegensatzdazu steht, dass die Asus HD 4850 vom Dezember angenehm leise war. Ich verstehe es nicht. ICh weiß noch nicht, ob ich mir eine andere holen werde. Die jetztige fliegt auf jeden Fall raus.
Die 4770 ist etwas langsamer als die HD 4850 - ca. 5 %. Und sie ist momentan wirklich schlecht verfügbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh