Stromsparende SD-Karte für MP3-Player?!

H1p3r

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer SD-Karte, welche sehr wenig Strom verbraucht um die Akkulaufzeit des MP3-Players zu schonen.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich habe die Lexar Premium Serie im Fokus, der stromverbrauch soll lt HWLX 02/2007 bei 42-54mA max liegen - kennt ihr sonst noch welche, bzw. stromsparendere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt wäre auch eine microsd karte samt adapter ned schlecht.
weiß aber ned wieviel die verbrauchen. aber ich denke mal weniger wie eine normale sd

afaik verbrauchen die alle in etwa gleichviel

mal davon abgesehn das du an der falschen stelle sparst :fresse:

warum das denn? ^^

Ich möchte nur Strom sparen, natürlich will ich eine ordentliche Karte - die Lexar wurde wie gesagt gut getestet ;o)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh