• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Stromsparend und leise...

ROB87

Enthusiast
Hallo,

habe zur Zeit eine 4850 in meinem HTPC... Leistungstechnisch ist sie völlig ausreichend, was mich stört is der Verbrauch...

Also muss ein Ersatz her um die 100,-€ Grenze...

Im Auge habe ich die 5750, die Leistungstechisch wohl sehr gut passen sollte... Frage ist nur nach der Lautstärke, welches Modell is da zu empfehlen?

Nein ich bin nicht auf ATI fixiert, aber die scheine das bessere P/L-Verhältnis zu haben...

Anwendung: mein 24" Zöller soll alktuelle Spiele mit voller auflösung(1920X1200) darstellen wobei diiiiee großen ansprüche habe ich da nicht. Wie gesagt Leistungstechnisch alla 4850 512MB im referenzdesign...
Sollte auch nich länger sein als diese sonst wirds zu eng im Gehäuse..

Dankööö im vorraus :)

P.S.: es handelt sich um das System aus der signa ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DANKE... das gings ja fix :)

Leider ist sie kaum lieferbar..oder kannjemand eine schon dafür?

Was ist mit der Asus EAH5750... die günstigste die soga lieferbar ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Am leisesten ist die Sapphire Vapor X. Schau dir Testberichte an, vergleiche mit deiner jetzigen Karte und entscheide dann, ob die das Referenzdesign leise genug ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh