• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

"Stromproblem" mit Laptop Asus V1S

macRippa

Enthusiast
Servus!

Also ich hab folgendes Problem: hatte bis dato eigntl keine probleme mit meinem notebook. Letztens war er angeschalten und am netz angeschlossen, dann hab ich den laptop kurz vom netz getrennt und in ne andere steckdose gestekct (also während er an war)... da war noch alles ok (er ging nicht aus), dann hab ich ihn wieder vom netz getrennt und BÄM ging er aus.
Is jetzt irgendwie echt scheisse... hab kein plan was da jetzt kaputt gegangen is, hab den akku schon n paar ma raus und wieder rein gemacht, hilft aber nix. was halt auch sehr komisch is: sobald ich den laptop jetzt ausschalt und wieder anmach (oder den stormstecker zieh... was atm ja fast des gleiche is xD ) sin die ganzen einstellungen weg (also datum, uhrzeit und so), als ob es die mainboard-batterie au irgendwie geschrottet hat.

hat irgendjmd vielleicht ne idee? bin echt grad am verzweifeln (laptop is über 2 jahre alt)

gruß
danny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh