Stromkabel (Bezeichnung) gesucht

eternal-blue

Enthusiast
Hi, ich brauch ein Stromkabel für eine Lüftersteuerung Zalman MFC1 Plus.
Ich weiß dummweweiße nicht ob das irgend eine art Standart Kabel ist das man einzeln kaufen kann.

Zumindest beim meiner Scythe Lüftersteuerung war auch das selbe bei:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Adapter dafür auf normalen 4 Pol Strom. Weiß jemand wie man den Anschluss/Kabel nennt bzw wo man sowas her bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh, ich hab auf den blauen Stecker geachtet. Das ist doch möglicherweise ein ganz normales 4-Pin Floppy-Kabel?

Also Floppy Kabel passt nicht, ist zu groß. Und die Lüfterkabel sind auch nicht gemeint^^

NE, der blaue ist um die Lüfter anzuschließen.

Der weiße mit den 4 Pins ist für den Strom. Meinen Bruder ist das Kabel beim rausziehen kaputt gegangen und er hat es weggeschmissen weil er dachte ich hab noch eins. Aber an meine alte Steuerung kommt ein normaler Molex dran...

Ich kann dir, falls es das ist, das Kabel oben von mir gerne zukommen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh