Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt euch ja ne Brennstoffzelle innen Keller stellen.
Von Vaillant gibts glaube ich sogar schone eine für den Hausbedarf.
Kommt sowieso irgendwann, Diese ganzen Stromausfälle zeigen sehr eindeutig, dass das Zentralistisch aufgebaute Stromversorgungssystem keie Zukunft hat.
dsl müsste weiterhin gehen, da ja für die telefonleitung die telekom den strom einspeist. nur braucht man halt strom fürs modem und/oder router *gg* auch wenn das notebook noch saft hat
überall
aufgewachsen: alt bartelsdorf
2 jahre lichtenhagen
ab 1989 dierkow ghetto
ab 1996 eigene bude in toitenwinkel
ab 1998 wg inner ktv, nahe hansa kino
ab 2000 wg inner altstadt, nahe ms stubnitz
ab 2002 hamburg
Hier in Hamburg Poppenbüttel (ganz im Norden Hamburgs) scheint heute auch einer gewesen zu sein. Mein Terrorfon zeigt mir als Datum den 00.00.97 an und es ist 11:00 Uhr Vormittags
Kann schon sein. Jedenfalls ist hier alles durcheinander. Ob mein Server auch neu gestartet hat, weiß ich nicht. Kann ich aber grade mal nachsehen...
Hmn... Nee, der Server ist seit 9 Tagen up... Komisch. Mein Telefon hat kein eigenen Stromanschluss sondern wird vom NTBA gespeist und mein Wecker steckt ganz normal in der Steckdose. Mein Server auch, allerdings in einer Dose, die wir aus dem Keller in mein Zimmer hochverlegt haben. *nullschnall*
wenn z.b. l3 wegfiel, und deinw eckradio und ttelefon waren an l3,dann ist da kein strom, dein server z.b. könnte an l1 geklemmt haben und hatte dann noch strom....