Stromanschluss DFI 24polig und nur 20poligen Netzteilstecker?

Floppy84

Neuling
Hi, hab das DFI LANParty nF4 Ultra-D nem Kumpel abgekauft, eben eingebaut und hab gemerkt, dass mein Be Quiet (S1.3 400Watt) nur einen 20 Poligen ATX Mainboard Stecker hat und das DFI Board einen 24poligen! Was mach ich jetzt?

Es passt zwar rein, aber halt nur so, dass die ersten 2 Pinreihen nicht belegt sind und auch die Haltenasen nicht einrasten, weil sie versetzt sind!

Mein Kumpel wusste es auch nicht genau, das er ein 24poligen Stecker an seinem Netzteil hatte!
Bestimmt wurde die Frage nicht das erste Mal gestellt, aber ich kann mir nicht die 12.000Antworten aus diesem Sammelthread durchlesen! Weiss wer, was zu tun ist?

Wäre für ne schnelle Anwort echt dankbar, weil ich den heut noch fertig bekommen möchte!

MFG FLOPPY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi is kein probelm anschließen und funzt trotzdem hatte ich bei meinem a8n auch ne weile so das stört net

echt? Und das funzt wirklich? Nich dass ich mir damit mein gutes DFI Board durchbrenne!

Ich könnt zur Sicherheit auch nen Bild machen und hochladen, wies momentan angeschlossen ist!

Zuletzt bearbeitet:
Da passiert nichts, wenn da 2x2 Pins nicht belegt sind.

Cool, danke, habs so gemacht und das Board läuft!

Danke schön! Echt mal fett, wieviel Bios Einstellungen man beim DFI hat!
Muss mich da erstmal durchwurschteln! Aber Rechner läuft zumindest schonmal!

:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh