• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Striker Extreme 4 pol oder 8 pol 12 V

Nexus7977

Neuling
Die zusätzliche 12V Stromversorgung am Netzteil,- muss die mit dem 4 poligen oder 8 poligen Stromanschluss angeschlossen werden. Gehen würde beides. Um den 8 poligen anzuschließen müsste man die Schutzkappe entfernen. Ich kenne einen 8 poligen Anschluss (mehrer Ground bzw. Masse-Anschlüsse) nur, wenn man 2 CPU´s auf einem Mainboard hat, z.B. bei Servern. Mit dem Striker Extreme geht es allerding ohnehin nur mit einer CPU.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar....!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist vermutlich sch**** egal. ich vermute, die sind auf dem board eh miteinander verbunden. naja, ich habe den 8 pol genommen

Hast Du dann die Abdeckung die 4 Ports von den 8 verdeckt abgenommen und dann den 8er dort angeschlossen, oder?
Sorry, bin massiv unsicher.....!

Wieso machst du überall Freds auf?

Im Graka Forum 2 und hier auch nochmal 2?!

Ich wäre dir sehr verbunden alle Fragen zum Striker in einen Thread zu packen. Habe jetzt alle anderen im Mainboard-Forum dicht gemacht.

€: Zumal man die Fragen die Fragen sicher auch im Sammelthread hätte stellen können, wenn sie nicht dort sogar schon diskutiert wurden.

Hast Du dann die Abdeckung die 4 Ports von den 8 verdeckt abgenommen und dann den 8er dort angeschlossen, oder?
Sorry, bin massiv unsicher.....!

Ja, genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Danke und Entschuldigung. Aber jedesmal wenn ich mehrere Fragen, manchmal auch unterschiedliche in einen Thread schreibe, dann heißt,- hat nicht mit dem Thema zu tun---Off Topic usw..
Würde es ja gerne richtig machen, aber es gibt immer andere Meinungen. Zum Sammelthread muss ich sagen, dass es dort doch gar nicht um einzelne Probleme( meistens) sondern mehr um die Features ums Board geht und oberflächliche Marketing-Sachen usw diskutiert werden.
Naja, ich werde mich in Zukunft bemühen in einen Thread dann alle Fragen zu schreiben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh