Stress mit Creative 4.1 und ABIT NF7

dual

Stoffel
Hi alle zusammen
da ich mir heute eine Creative 4.1 von Makromarkt geholt habe um mein Lenkrad an den Gamport anzuschließen habe ich sie natürlich gleich angeschloßen und habe im BIOS den Onboard deaktiviert .

Zudem habe ich auch in WIn 2000 die Creative Treiber installiert und dann musste ich festellen wenn ich Lieder abpiele hackst es oder springt 2 sec. vor.

Und den Gameport kann ich auch nicht nutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du redest doch von ner Soundkarte oder?:haha:
Hatte dein onboardsound keinen gameport oder was?

Und 4.1 karten sind schon ehrer alt, also solltest du dir den neuesten treiber saugen.

Hast das lenkrad auch richtig instaliert?
Ist es bei Spielecontolern in der systemsteuerung gelistet?

McTNT

Also
ich würde mir wohl nicht extra ne 4.1 holen wenn ich einen Gameport onboard hätte.
Mit dem Treibern werde ich es probieren aber das Lenkrad hat keine Treiber .

Muss man einfach als standard installieren

Original geschrieben von dual
Also
ich würde mir wohl nicht extra ne 4.1 holen wenn ich einen Gameport onboard hätte.
Mit dem Treibern werde ich es probieren aber das Lenkrad hat keine Treiber .

Muss man einfach als standard installieren

buuuu, ich hatte das NF7 noch nie, aber dass das kein gameport hat ist ja gaga...

Irgendwie hab ich hier 3 Soundkas mit Gameport rumliegen und noch onboard gameport...:d und brauchen tu ich keinen...hehe

McTNT

was meinst du mit onboard Gameport ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh