[Sammelthread] *** Street Fighter III: 3rd Strike: Online Edition ***

Castle

Enthusiast
Nabend,

Habt ihr eure Arcade Sticks schon geölt und euch PSN Guthaben gekauft oder eure Kreditkarte rausgesucht ? Ab Morgen gibts endlich die Street Fighter III: 3rd Strike: Online Edition für Konsole.

Endlich den größten Street Fighter Arcade Smash Hit den es je gab online zocken mit Youtube Videofunktion, Grafikfiltern und HD Anpassung.

Ich hoffe hier ein paar Leute zu finden die man adden kann um miteinander in der Lobby auch Turniere spielen kann denn es gibt endlich auch den Tournament Tree zu zocken.
Wer drauf steht kann den alten Soundtrack umstellen und neue Remixes hören. Und in Sachen Stages und Stagedesign ist das Game SSF4 um Längen vorraus.

Das Game gibts für 15 Euro und PSN Plus User konnten es sogar für 12 Euro vorbestellen und bekamen ein XMB im Spieldesign dazu.

Street Fighter III Third Strike Online Edition

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da es im psn garantiert keine demo geben wird schau ich mal auf der xbox rein...da gibts ja zu allem ne demo :)

YAY! hail to the king. das einzigste was über sf3 steht ist garou. ist es schon in de verfügbar bzw. sind die 15euro jetzt endpreis?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die 14,99€ sind Endpreis. Vorbestellen für 11,99€ per PSN Plus ist seit 2 Tagen nicht mehr möglich.

Find aber 15 Euro für das Game eh schon sau billig wenn man an den neuen online Modus denkt.

danke für den tipp...ich geh mal üben, ich glaub ich hab die kiste schon ein jahr nicht mehr eingeschaltet:d

Zuletzt bearbeitet:
Dann tu ma erstma updaten tun du :fresse:

Ich geh jetzt in Store und wenn ich das Ding immer noch nich saugen kann als Vorbesteller dann klatschdet aber richtig und kein Beifall.

YAY! hail to the king. das einzigste was über sf3 steht ist garou. ist es schon in de verfügbar bzw. sind die 15euro jetzt endpreis?

Dann mal her middm Nickname :) Gilt für den üba mir auch ;)

demo gezockt...ist ja nur sp oder an einer konsole :/
wollts mal online testen.

Ach bis du ma inne Pötte kommst ^^

Sind übrigens 20 Kämpfer insgesamt und man kann nur Gill freispielen. Radiants Automat möge meins sein :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh