• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

streamripper- und andere problemchen

SeLo

Neuling
Howdy

also als erstes ... hab hier winamp5 + streamripper und würd gern den sender: mms://stream1.orf.at/fm4_live aufnehmen, der sagt mir aber "winamp is not listening to a stream" .. also ich mein bei andern sendern funzt es problemlos .. was kann ich tun ? fm4 is doch so FUNKY :banana:

zweitens würd ich gern wissen wie ich die NVIDIA firewall meldung wegbekomm .. hab weder windows noch nvidia firewall an da eine übern router vorgeschaltet is.. mich nervt nur die anzeige in der infoleiste .. weiss jmd abhilfe zu schaffen ?

dann hab ich von computerbild Kaspersky personal security suite (beinhaltet anti-virus, anti-spam , anti-hacker) installiert und mir bei denen den lizenzschlüssel geholt, bei systemstart ploppt aber immer ne meldung dass anti-hacker keinen oder nen falschen schlüssel hat (sinngemäss) .. woran kanns liegen ? .. hat das zufällig jmd installiert und ähnliche erfahrungen ?

ausserdem hab ich nen prob mit meiner externen festplatte (seagate in icybox), der erkennt zwar neue hardware beim anstöpseln aber ich seh kein neues laufwerk ... is ne neue platte sollte doch eigentlich gehn

desweiteren hab ich hier office 2003 installiert und würd gern wissen wie ich das sinnvoll updaten kann .. hab keine lust die ganzen einzeln komponenten auf der hp auszuwählen und draufzuspulen .. muss doch einfacher gehn !?!

bin wie immer sehr dankbar für eure hilfestellungen :hail:

so long~
SeLo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh