[Kaufberatung] Streaming Client für HD Filme

.nols

Enthusiast
Hi!
Ich suche einen Streaming Client für meine HD Filme, damit ich nicht immer alle Blu-Rays + PS3 zum gemütlichen Filmeabend mitnehmen muss.

Mein Budget liegt so bei 200€! Wenn es etwas teuer sein sollte, würde ds auch ok sein, wenn sich der Aufpreis lohnt.

Ich habe schonmal die 3 hier in eine engere Auswahl genommen, aber weiß nicht, welche jetzt gut und schlecht sind und wo die Vor- und Nachteile liegen.

Aber ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen;)

DViCO TViX HD M-6500A

Western Digital TV HD Live Media Player

Popcorn Hour NMT A-200

Gruß
nols

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe ich das richtig dass du die Geräte jeweils zum Kumpel mitnehmen willst wo ihr dann TV schaut?

Weil wenn ja, verstehe ich nicht wieso du nicht 1 Blu-ray Disc mitnehmen willst, aber dafür ein ganzes Gerät mit Kabeln und allem drun und dran. Dazu kommt dass die Videos einen Kopierschutz haben den du nicht umgehen darfst und somit so gut wie keine Videos auf das Gerät bringst.

Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann nimm den Popcorn. Ich habe das Teil selber und bin mehr als nur zufrieden damit.

Der PCH A200 ist Premium und wird auch in Zukunft ein super supporter Media Player sein.
Wenn du reine MKVs abspielen willst, ist der WDTV absolut ausreichend. Möchtest du mehr machen dann greif zum PCH.

Ich habe beide Geräte und kann sie nur empfehlen. Vom DVICO rate ich ab, der wird nur zugekauft und umgelabelt, die Firmware ist nie so weit von den Möglichkeiten wie der PCH.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh