Stream mit Mediaplayer geht nicht

~DeD~

Enthusiast
Ich habe seid ein paar wochen folgendes problem, das nur den Wmediaplayer betrifft, keinen andren:

1. Ich habe keinen sound wenn ich einen film ansehen möchte(die ganzen kurzfilmchen gehen problem los!!)

2. Ich kann die besagten filmchen mir nicht ansehen wenn sie im IE oder Firefox wiedergegeben werden sollen, die verbindung wird hergestellt und dann steht da nur: Bereit, kann aber trotzdem nichts sehen!! Lade ich diese aber runter kann ich sie mir wiederrum ansehen!

hatte vorher die Beta 11 instaliert, dann kam dieses problem, vorgestern habe ich wieder die version 10 draufgemacht, das problem ist aber geblieben!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh