Stinken Eure DVD-Hüllen auch?

easyhaha

Neuling
Hey,

heute kam ein Paket mit DVD-Hüllen 50Stück knapp 10€. Sah auch alles soweit gut aus, aber die stinken total ekelhaft. So ne Mischung aus Neuwagen und verbranntem Plastik in der Intensität von Buttersäure.

Hab Ihr das bei Euren DVD-Hüllen auch? wenn nicht wo hab Ihr die bestellt?
Werde erstmal die anschreiben was ich mit dem scheiß machen soll, wenn die nicht drauf eingehen schicke ich denen das zurück, auch wenn das fast so viel wie die Dinger kosten, aber dann muss ich die nicht wegwerfen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm..ne meine "stinken" nicht ^^ sie riechen nur nach normalem plastik ... sind die billigsdorfer vom saturn...

Ich habe reste von PC Gehäuse bekommen. Sehr gute Qualität aber die Stinken - bah.

Und die Netzteile. Bevor ich es dem Kunden auslieferte musste ich es stundenlang laufen lassen...

Hi !

Ich kann das mit den Stinken bestätigen. Ist egal, wo Du sie bestellst. Die stinken definitiv alle. Am besten legst du sie mal ein paar Tage raus an die Luft, dann gehts besser.

Gruss
Alex

könnte mir irgendwie gut vorstellen, dass da einige krebserregende stoffe drin sind....

fragen wir mal stiftung warentest ;)

daxerox schrieb:
könnte mir irgendwie gut vorstellen, dass da einige krebserregende stoffe drin sind....

fragen wir mal stiftung warentest ;)

So wie die sinken hab ich die Befürchtung das du Recht hast. Bei einem großen amerikanischen Hersteller hätte ich gleich weniger Angst, denn die könnte man dann ja richtig schön verklagen, aber hierbei mach ich mir doch schon Gedanken ob da nicht doch irgentne scheiße drin ist.

Hat jemand Test oder irgent was verwertbares?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh