Stimmen aus meinem Teufel-Subwoofer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

godlike

Enthusiast
Moin Moin,

ich habe seit ca. 1 Woche eine seltsame Stimme aus meinem Subwoofer des Teufel Concept E Magnum Power Edition. Man versteht überhaupt nix, es klingt sehr monoton und verzerrt, ich würde mal Funk sagen, es hört sich auch so an als würde immer wieder das Gleiche gesagt.
Man hört das aber NUR über den Subwoofer, nichtmal leise über die Satelliten.

Selbst wenn ich das Set auf Mute stelle.
Ist auch ziemlich laut muss ich sagen, also durchaus Zimmerlautstärke.
Ich glaube auch nur, dass es mittag ca. zw 12 und 14 Uhr ist. Werd ich aber nochmals drauf achten.

An der Anordnung meiner Komponenten hab ich eig. seit ca. einem Monat nix mehr verändert. Weiss echt nicht wie ich das los bekommen soll, stört saumäßig.

danke schonmal für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weniger kiffen! :lol:
Hatte sowas auch mal mit einem Creative Soundsystem,
lag an den schlecht abgeschirmten Lautsprecherkabeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh