• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

stereo mp3s mit 5.1 system

h4!h4pp3n

Neuling
hi
möcht meine stereo mp3s mit meinem 5.1 system hörn (teufel concept e-magnum + audigy 2 nx)...
zua zeit mach ichs mit cmss (also hardware basiert) und naja ergibt nicht so tolle ergebnisse :(

durch einen freund hab ich DFX kennen gelernt, ist aber auch nicht so der hit...

weiß irgendwer ein plugin für winamp oder igrnedein programm, mit dem ich stereo mp3s in surround qualität hören kann?

mfg michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h4!h4pp3n schrieb:
hi
möcht meine stereo mp3s mit meinem 5.1 system hörn (teufel concept e-magnum + audigy 2 nx)...
zua zeit mach ichs mit cmss (also hardware basiert) und naja ergibt nicht so tolle ergebnisse :(

durch einen freund hab ich DFX kennen gelernt, ist aber auch nicht so der hit...

weiß irgendwer ein plugin für winamp oder igrnedein programm, mit dem ich stereo mp3s in surround qualität hören kann?

mfg michi
CMSS auf Stereosurround stellen und fertig, oder was fehlt dir da?
Da kommt dann hinten das gleiche raus wie vorne und auch ausm Center kommt was.

Tolle Effekte sind eh meist eher schlecht (Pro Logic oder so Echokrams), von daher einfach CMSS auf Stereosurr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh