[Kaufberatung] stereo lautsprecher für 200€

buy95

Enthusiast
sers,
ich such gescheite stereo lautsprecher mit schönem tiefton bis ca. 200 euros. kennt da wer zufällig welche? hauptsächlich für ipod und pc. vielen dank schon mal;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, mit stecker und eigenem verstärker eingebaut, nicht für nen echten verstärker? teufel wäre da sicher gut, nur: die haben entweder das concept C für 130€, oder direkt das motiv2 für 300€. allerdings ist das concept c evtl. besser als manch anderes für 150-200€...

auch nicht schlecht und ein blickfang: http://www.alternate.de/html/produc...articleId=47524&tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Boxen

generell gibt es eh wenig so "teuere" 2.1sets. es gibt für musikproduktion viele hochpresigere aktive stereoboxen, aber die sind nicht auf "viel bass" ausgelegt, im gegenteil: damit will man musik machen, da wäre übertriebener bass unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
also das motiv 2 würde mir nicht schlecht gefallen;), auch mit den ganzen anschlüssen, aber das motiv 5 kostet zurzeit auch bloß 399, das wäre ja n richtiges schnäppchen:xmas:
lohnt sich denn ein 5.1 eigentlich?

so "teuere" 2.1sets
sind <billige> denn auch gut? billiger wär natürlich nich schlecht

Zuletzt bearbeitet:
zum musikhören "lohnt" es sich nicht. auch wenn manche auf die beschallung von allen seiten stehen. und idR isses halt auch so, dass wenn du direkt 3 boxen zusätzlich hast für nur 20-30% mehrkosten diese dann nicht ganz so gut sind - aber in DEM fall sicher so oder so ziemlich gut.

also ich schließ ja auch an PC an, zum zocken, also wäre das motiv 5 wahrscheinlich besser. aber das concept f hat ja auch einen excellent hardware award bekommen, also kann es doch auch nicht so schlecht sein, was sagt ihr dazu? is ja noch n großen batzen billiger ;) oder gleich das Concept E Magnum Power Edition, is ja auch eins der bekanntesten, glaub ich. Das wär echt günstig. Aber hat es ähnliche Leistung wie das Motiv 5? Oder Concept F? Bitte um Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh