Steelseries Sensei funktioniert erst nach Ab- und Anstecken nach Neustart

Lawitz

Enthusiast
Ich habe meine Steelseries Sensei ersetzt mit einer Steelseries Sensei MLG. Die alte Maus abgemacht, die neue dran. Die Maus läuft auch normal nur wenn ich den PC starte hat die Maus keinen Strom. Erst wenn ich das USB Kabel einmal abmache und wieder dranstecke läuft sie wieder. Woran kann das liegen? Betriebssystem ist Windows 8, die Steelseries Engine habe ich bereits einmal neu installiert ohne Erfolg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches board hast du?

mit SS mäusen hatte ich selbst auch derbe probleme.

2 sensei, 1 sensei raw, 2 xais ( die hatten aber nen seriendefekt)

:fresse:

Hab die Maus mal direkt an den PC angeschlossen anstatt wie üblich an den USB Hub und das Problem besteht so nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh