steelseries 5HV2

Rexus

Neuling
habe heute endlich mein 5HV2 in den Händen - geiles Gefühl....... :banana:

habe hier im Forum schon gelesen das das 5HV2 besser zum gamen als zum Musik hören geeignet ist

bin von der Optik, den Ohr umschließenden Muscheln schwer begeistert - nur ein Wermutstropfen -->> wenn ich Musik höre klirren/kratzen/knistern die hohen Frequenzen >> da ist der Musik klang mit meinem alten Hama besser sauberer - bei gleicher Einstellung - nutze onboard sound (weiß es gibt besseres)

nun meine frage - liegt das am 5HV2 oder ist des bei euch besser - oder woran kann es liegen - wie gesagt beim hama auch onboard ist es besser

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Klang der Musik ist zwar schreckliich aber kratzen/knistern hatte ich nicht.

Ne also normalerweise klingen die recht ok ... ich würde mal meine Audio-Einstelungen überprüfen, ob du irgendwo was falsch eingestellt hast, ansonsten mal an ner anderen Audioquelle probieren. Falls es da auch schlecht klingt, mal umtauschen...

Zwischen gut und Ok können auch Welten liegen:hwluxx:

habe die 5HV2 jetzt mal an ner micro anlage ohne klinkenverlängerung angeschlossen - >> kein klirren/kratzen

was mich am pc nur wunder ein lied - eine einstellung für beide HS und das hama hat das kratzen/klirren nicht - kann also kein einstellungsproblem sein

Hab auch das 5H v2 und ich habe weder ein klirren/kratzen etc, noch hört sich meine Musik schrecklich an.
Hm wenn es nicht an den Einstellungen liegt, woran dann ?

problem gelöst - habe nochmal mit dem equalizer rumgestellt und siehe da.............. es geht ohne knistern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh