Stecker/Buchsen für Power/Reset Stiftleiste des MoBo zum Selbstkonfektionieren

UltimateBug

Neuling
MoBos haben diese kleinen Striftleisten zum Beispiel für die Reset oder Powertaster des Gehäuses.
Wo bekomme ich nun passende Stecker/Buchsen für diese Stiftleisten, an denen ich selbst ein Kabel anbringen kann?
Einpolig oder zweipolig wäre genehm. Bei Reichelt habe ich nichts gefunden.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne nur die von ELV, toll sind die aber nicht, das Rastermaß passt, aber die Gehäuse sind anders.
ich helfe mir immer damit das ich von den originalen Kontakten den Bereich womit die Isolierung gecrimpt ist abkneive, u. den Draht dann anlöte, das geht dann recht gut.

Ich hab sie gefunden bei RS, ich weiß nur nicht welche Zange man dafür braucht,

Zuletzt bearbeitet:
PSK 254/2W könnte das Gehäuse sein, PSK-KONTAKTE die Kontakte bei Reichelt.de.
AK MMK 710-DIGI ist ein fertig konfektioniertes CD-Rom Audiokabel, das vermutlich auch gehen könnte.
Werde dies ausprobieren.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
nein die PSK-KONTAKTE von Reichelt sind für Lüfter Stecker, die habe selbst gerade erst verarbeitet, bei dem Gehäuse ist wohl ein falsches Bild drin, wenn man da auf das Datenblatt geht siht man die Stecker die bei Lüfter Anschlüsse4n auf dem Board benutzt werden.

das Audiokabel sollte aber passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh