[Kaufberatung] Steckdosenleiste

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo Zusammen,

suche eine gute Steckdosenleite mit folgenden Eigenschaften.

Steckdosenleiste. 5 fach, 6 fach ginge auch. Sollte keinen Schalter haben, da dort Dinge dran kommen, die 24h pro Tag Strom benötigen.
Überspannungsschutz, etc. wäre ganz nett.
Finde ohne Schalter nur 0815 Leisten.

http://www.amazon.de/APC-P5B-GR-Pro...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256657706&sr=1-1

Das Ding sieht gut aus. Laut einer Bewertung hat die einen Schalter, in der Artikelbeschreibung finde ich dazu aber nichts.
Kann dazu jemand vllt. vertrauliche Angaben machen? :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dann leuchtet da etwas, was nachts - je nachdem, wo die Leiste liegt - störend sein könnte.
Zudem frisst es unnötig Strom :p

Also die APC leisten leuchten nicht!!!!
Und es sind keine 0815 leisten ..... erstmal erkundigen und dann Urteilen.
Und die leisten sind sehr gut habe die grosse davon hier liegen mit Netzwerk und telefon überspannungsschutz

Habe nicht gesagt, dass die eine 0815 Leise ist ;)
Habe gesagt, dass alle, die ich ohne Schalter finde, solche sind.

Wenn der An & Aus Schalter nicht leuchtet, wäre das schonmal top. Dann könne ich mir theoretisch ja auch einfach die von mir verlinke Leiste kaufen.

Aber vllt. gibt es ja gleichwertige Alternativen, ohne Schalter.

also kann dir die nur wärmstens empfehlen die leisten sind von der qualität her top ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh