STEAM wie lege ich fest wo die Spiele installiert werden?

Hallo,
ich wollt mal fragen ob man bei STEAM irgendwie beeinflussen kann wo es die Spiele installiert oder werden die immer da installiert wo Steam installiert ist.
Es geht nur um die Festplatte nicht um den Pfad ich will zb. das alle meine Games jetzt auf F installiert werden.
Glaube aber Steam ist auf C installiert muss ich also jetzt alle Spiele neuinstallieren und Steam auch damit alle Spiele zukünftig auf der anderen Festplatten installiert werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steam kopiert seine games in in seinen ordern..... kannst versuchen den kompletten steam ordner zu verschieben und gucken ob dann alle games noch gehn ;)

Das ist doch K*acke sollte valve mal endlich ändern -.- naja ca. 60GB auf Gut glück verschieben is net so mein Ding :shot:

naja kopieren reicht ja erstmal und von dort aus steam starten wenns geht ist ok und wenn nicht haste ja das orginal noch an ort und stelle ;)

joa du kannst den ganzen steam ordner verschieben,
das funktioniert dann auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh