[Kaufberatung] Steam PC selbst bauen!

Badly

Enthusiast
HI ICH würde mir so eine kiste gerne fürs wohnzimmer bauen.
Es sollte Kompakt und schnell sein.
Ich stell mir sowas vor, finde aber die
1350 Euro schon happig..
Gamer PC und High-End Gaming PC Systeme zusammenstellen

ich kenne auch die ct version
Die c’t Steam Box 1080
lässt sich dort ohne weiteres eine nvidia 770 verbauen?

Mein Hardwarestand ist leider nicht mehr der beste. mein letzten pc zeiten war noch bei der ati 9800xt und co.

vielleicht habt ihr mir noch ein paar tipps wie man am besten in das thema reinkomme.
ah ja, das ganze soll natürlich per gamepad gespielt werden. der xbox controller wird wohl von haus aus erkannt.
habt ihr auch dahingehend eine empfehlung.?
danke
gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Badly,
wie viel bist du denn bereit auszugeben und willst du den PC fertig bestellen oder zu Hause zusammenbauen?
Das mit der GTX770 klappt wahrscheinlich nicht, wenn ich mich nicht irre ist das Gehäuse das Cooltek U3, in das Grafikkarten bis 250mm reinpassen. Die kleinsten GTX770 fangen bei 254mm an :d. Ich weiß nicht, ob die 250mm exakt stimmen oder ob da ein paar mm noch ok sind, aber wird wohl eher nicht passen :/

MfG deasle

Falls du noch antworten solltest, was genau willst du mit dem PC tun, willst du darauf gut spielen können oder reicht es dir, Filme zu schauen, zu surfen, ...?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh