Staubfilter im Big Chakra

LazyTomcat

Neuling
Weiß jemand wo ich ein größeres Stück Staubfilter, von der Sorte wie es im Big Chakra verwendet wird, herbekomme?

MfG LT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beantwortet nicht so ganz meine Frage. Ich will nicht wissen wie ich einen Staubfilter baue, sondern wo ich solchen Schaumstoff herbekomme.

MfG LT

musst du dir ganz dünnen Schaumstoff ausm Baumarkt besorgen oder so filter aus Dunstabzugshauben.....auch ausm Baumarkt.......die kann man lagenweise auftrennen und den Luftdurchsatz erhöhen.....wird dann auch leiser und hält genug Staub auf

oder

im Aqariumladen gibt es so Filterblöcke für Eheim Wasserpumpen....die sind sehr grub die kann man zuschneiden und bei der richtien Dicke sind die optimal

Shot at 2007-07-02

LINK
Filterschaumstoff

und den dann in der Dicke zuschneiden ( den groben)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh