Status zu meiner Bestellung erbeten

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 310462
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 310462

Guest
Hallo Mike,

Da ich als Gast meine Bestellung tätigte, kann ich leider keinen Status einsehen.

Meine Bestellnummer lautet: 1855757. Laut eurer Seite ist der Artikel mittlerweile als lagerd eingestuft, aber ich bekam noch keine Versandtbestätigung.

Mir ist bewusst, dass ihr derzeit viel zu tun habt und hier auch schon oft davon geschrieben wurde, dass die Bearbeitung mehrere Tage in Anspruch nimmt. Das ist soweit auch kein Problem. Mir geht es eher darum, dass es schön wäre eine Information zum Status meiner Bestellung zu bekommen. Nach dem Motto: Ja, wir sind dabei die Bestellung abzuschließen und zu versenden, aber dauert eben noch.

Mein Anliegen ist auch, dass ich nicht hinten runterfalle, und die Ware plötzlich wieder weg ist ;-)

Gruß
Micha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Micha,

der von dir bestellte Artikel ist seit gestern lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage und startete bei deiner Bestellung erst am 8.12., weshalb ich um sehr viel Geduld bitten muss. Gerade bei großen Gehäusen kommen sowohl wir als auch die Transportdienstleister aktuell kaum hinterher. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Vielen Dank Mike,

Dass es ein paar Tage länger dauert, ist überhaupt kein Problem. Habe meine Bestellung deshalb rechtzeitig aufgegeben, um genügend Luft zu haben. Gerade weil der Artikel sehr gefragt ist und nur in kleinen Chargen hergestellt wird. An Geduld mangelt es mir nicht. Wichtig ist nur, dass die Kommunikation funktioniert und das scheint doch der Fall zu sein :)

Nur zu großen Gehäusen würde ich das nicht zählen ;)
 
Mein Gehäuse ist heute angekommen, ich war erstaunt wie klein das Paket war. :)

Danke für die Bearbeitung und die Kommunikation hier über den Supportchannel.

Auf DHL ist wie immer Verlass. Das Paket hat augenscheinlich keinen Schaden. Ich hatte noch keine Gelegenheit ins Paket selber zu schauen.

Dies soweit als Info an dich @CasekingMike , damit du nicht nur Unmut hier vernimmst ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh