Status von LAN-Verbindung - Gesendete Pakete zurücksetzen

Schelle78

Enthusiast
Hi Leutz !

Zu meiner Frage:

In dem Registerreiter Allgemein im "Status von LAN-Verbindung" Fenster sieht mann unten bei Aktivität die Gesendeten/Empfangenen Pakte.

Wenn ich den LAN Adapter Dekativiere und danach wieder Aktiviere, werden meine Empfangenen Pakte wieder auf null gesetzt. Die Gesendeten Pakete aber nicht. Da bleibt der vorherige Wert bestehen.

Was kann ich tun um dort den Wert auch auf null zurückzusetzen.

thx für die Antworten

gruss
Schelle78

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmh..
Hab das gerade mal getestet. Bei mir wird beides zurückgesetzt. Allerdings zählt der bei mir auch die Bytes.

Das alles ist wohl vom LAN-Treiber abhängig. Vielleicht solltest du mal nach nem Update für den LAN-Treiber suchen !

So, Treiber sind neu drauf (Vorher Gerät Deinstalliert). Leider immer noch nicht den Fehler gefunden.

Werd wohl noch ein wenig weiter rumprobieren müssen, obwohl die Möglichkeiten schon arg begrenzt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh