carcass1986
Neuling
Hallo, ich bin neu hier. 
Hab da auch gleich mal ein schwerwiegendes Problem, dass es zu lösen gilt.
Es war mal wieder Zeit für einen neuen Rechner und so hab ich mir selbst einen zusammengeschraubt.
Daten:
Core 2 Duo 750
GEill Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
ST3500630AS 500gb Festplatte (Serial Ata 2)
MSI RX2600XT-T2D256EZ
Gigabyte P35C-DS3R
Enermax Liberty 500 Watt.
Bios Award F4-Version.
Und nun das Problem:
Ich möchte den Rechner starten, doch bleibt er einfach stehen (lüfter laufen alle)
Dann schalte ich das Netzteil aus und wieder an und starte den Pc neu...und siehe da, er piept einmal und geht in den Post-Bildschirm. Dort sind aber überall Buchstabendreher und er bleibt einfach stehen. Danach wieder Neustart und er geht wieder ins Post und alles ist normal. Doch er geht nur bist zur Ram-Anzeige und bleibt dann stehen. Danach noch 2-3mal neustarten und er startet endlich Windows.
Und nun die Frage...Woran kann das liegen? Irgendein Bauteil defekt?
Danke im Vorraus

Hab da auch gleich mal ein schwerwiegendes Problem, dass es zu lösen gilt.
Es war mal wieder Zeit für einen neuen Rechner und so hab ich mir selbst einen zusammengeschraubt.
Daten:
Core 2 Duo 750
GEill Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
ST3500630AS 500gb Festplatte (Serial Ata 2)
MSI RX2600XT-T2D256EZ
Gigabyte P35C-DS3R
Enermax Liberty 500 Watt.
Bios Award F4-Version.
Und nun das Problem:
Ich möchte den Rechner starten, doch bleibt er einfach stehen (lüfter laufen alle)
Dann schalte ich das Netzteil aus und wieder an und starte den Pc neu...und siehe da, er piept einmal und geht in den Post-Bildschirm. Dort sind aber überall Buchstabendreher und er bleibt einfach stehen. Danach wieder Neustart und er geht wieder ins Post und alles ist normal. Doch er geht nur bist zur Ram-Anzeige und bleibt dann stehen. Danach noch 2-3mal neustarten und er startet endlich Windows.
Und nun die Frage...Woran kann das liegen? Irgendein Bauteil defekt?
Danke im Vorraus