startmenü einträge weg!?

adioloco

Enthusiast
hallo luxxler,

ich habe Windows vista ultimate und bei mir sind seit gestern startmeü einträge verschwunden, einfach so :wall:.
weiss einer wie ich die wiederherstelle oder her bekomme ohne das ich neu installen muss oder systemwiederherstellen (hab ich aus)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt du das klassische Startmenü und hast du dort eventuell aufgeräumt oder Teile verschoben ?

ich nutze benutze die normale vista ansicht und ja ich habe da aufgeräumt.

hast du evtl. ne idee?

Das Problem ist sobald man was verändert an der Ordnerstruktur gibt es Probleme.Scheinbar hängt das mit den wirklich komplexen Starmenüstrukturen zusammen.Ich kann dir keine Anleitung geben das zu lösen.Man sollte möglichst die Finger von der Struktur lassen sonst gibt es sehr sehr merkwürdige Auswirkungen.

ist denn keiner hier der mir helfen kann? oder kann mir wer seinen ordner schicken (C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu)?

danke

Wo hast du denn genau die Änderungen vorgenommen ?

Es gibt da ein paar mehr Pfade......

z.b C:\Users\Master\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu

wobei Master der User ist.Zusätzlich solltest du alle Systemordner anzeigen lassen.Durch das Multilanguagezeugs wird es nicht wirklich einfacher.

ich hab das bei mir auch irgendwie vollbracht xD aber ka wie ich das wieder hinbekomme.. pech gehabt -.-

ich bräuchte nur von einem user die ursprünglichen starmenü icons, die würd ich dann bei mir reinpacken

mhh keiner die startmenü einträge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh