Moin,
sorry wenn ich hier in der falschen Kategroie bin aber ich weiß sonst nicht wohin.
Ich habe hier den Rechner eines Freundes hier den ich wieder Flott machen soll.
Es handelt sich um ein P3 mit 1000mhz auf einem Elitegroup P6VAP A+ Sockel 370 Board.
Graka ist eine AOpen PA 256 MX/II
128 mb Ramm sowie eine 40 Giga Festplatte.
Das Problem ist das zum einen der Rechner nur wen er will richtig startet.
Als Power on, Lüfter fangen an zu Lafen sowie auch die Fesplatte k läuft an ber der Bildschirm bekommt kein Signal.
Als Rechner aus und neuer Versuch.
Das ganze spiel des öfteren wieder holen und siehe da , der Rechner boote voll durch.
Soweit so gut , dann habe ich es doch geschafft WinXp drauf zu hauen doch kurz nach dem hochfahren ( wenn er mal hochgefahren ist), hängt sich der Rechner mit einen freez auf.
Also Netzteil sowie Festplatte wurde schon getausch und das kann als Fehlerquell ausgeschlossen werden,
Was meint Ihr kann der Fehler sein???
Prozessor kann ja wohl auch ausgeschlossen werden weil sonst würde ja garnichts passieren.
Was mich nur halt wundert ist das der Monitor kein Signal bekommt.
Was meint Ih was es sein könnte???
so long
mallone
sorry wenn ich hier in der falschen Kategroie bin aber ich weiß sonst nicht wohin.
Ich habe hier den Rechner eines Freundes hier den ich wieder Flott machen soll.
Es handelt sich um ein P3 mit 1000mhz auf einem Elitegroup P6VAP A+ Sockel 370 Board.
Graka ist eine AOpen PA 256 MX/II
128 mb Ramm sowie eine 40 Giga Festplatte.
Das Problem ist das zum einen der Rechner nur wen er will richtig startet.
Als Power on, Lüfter fangen an zu Lafen sowie auch die Fesplatte k läuft an ber der Bildschirm bekommt kein Signal.
Als Rechner aus und neuer Versuch.
Das ganze spiel des öfteren wieder holen und siehe da , der Rechner boote voll durch.
Soweit so gut , dann habe ich es doch geschafft WinXp drauf zu hauen doch kurz nach dem hochfahren ( wenn er mal hochgefahren ist), hängt sich der Rechner mit einen freez auf.
Also Netzteil sowie Festplatte wurde schon getausch und das kann als Fehlerquell ausgeschlossen werden,
Was meint Ihr kann der Fehler sein???
Prozessor kann ja wohl auch ausgeschlossen werden weil sonst würde ja garnichts passieren.
Was mich nur halt wundert ist das der Monitor kein Signal bekommt.
Was meint Ih was es sein könnte???
so long
mallone