Star Wars Knights of the Old Republic: Steuerung auf Pfeiltasten umstellen

qwertzuiop

Neuling
Gibt es eine Möglichkeit, die Steuerung von Bewegungen von WSYC auf die Pfeiltasten umzustellen?

Ich habs übers Menü versucht, aber da kann man alles auswählen außer die Pfeiltasten.

Ich bin diese WSYC-Steuerung nicht gewöhnt, sondern nur die Steuereung über die Pfeiltasten und will mich nicht umstellen.

Ich kanns zwar auf WSAD umstellen, aber es gibt noch den unterschied, das das W nicht genau über dem S ist, sondern etwas nach links versetzt, was bei mir zu einer ziehmlich verkrampften Handhaltung führt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Patch auf Version 1.03 jetzt downgeloadet und jetzt funzt die Steuerung mit den Pfeiltasten! :coolblue:

Jemand in einem anderen Forum hat mir dazu geraten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh