Standfuss für alten Plasma

[GerAES]-Scotty

Enthusiast
Hallo zusammen,

da ich mir einen neuen lcd bestellt habe, und ich meinen alten verkaufen möchte, brauch ich jetzt einen neuen standfuss, weil mein vater meinnte meinen standfuss in den müll zu werfen^^.

ich habe den:
samsung PS 42a450
ich habe schon bei ebay geschaut, aber ich habe keine ahnung ob ich auch die für lcd nehmen kann. mein fuss ist damals oval gewesen und klavierlack.

gibt es bei samsung ein standartfuss für jeden fernseher bei den?

danke für infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht es jetzt um den neuen LCD oder darum, zwecks Verkauf des alten LCDs einen für den Käufer zu besorgen? ^^

es geht um den alten ... mein bruder möchte den gerne haben, aber der kauft den nur mit fuss.
ich brauche den fuss für:
samsung PS 42a450

bestellt habe ich den samsung lcd 55c650

nen lcd fuß würde ich nicht nehmen, das sind immer so billige dinger, die brechen unter einem plasma sicherlich einfach zusammen!

und wieso rufst du nicht einfach mal bei Samsung an?

Customer Contact Center
Tel.: 0800-7267864 (0800-SAMSUNG - gebuhrenfrei aus Osterreich)
Offnungszeiten:
Montag - Freitag: 8-18 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
:shot:

91€? kann doch nicht wahr sein...
für das geld kann man sich vom schlosser einen fuß bauen lassen^^

lass deinen vatter den fuss kaufen, wer so deppert ist und das ding wegwirft muss auch dafür gerade stehen!

egal wieviel taschengeld er dir früher überlassen hat^^

Oder man fragt das Brüderlein, ob eine Wandmontage auch o.k wäre und kauft dann einfach ne Wandhalterung, gibt es ja um die 20-25€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh