[Kaufberatung] Standboxen für mein Hifi-Sys

jaNN

Semiprofi
suche für 200€ 2 standlautsprecher für die front, die mein sys ordentlich aufwerten...

raumgröße rund 20 m², quadratisch, entfernung zum tv (und den boxen) rund 5m...
setup:
Yamaha NS-C200 (center)
Yamaha YST-SW030 (subwoofer)
Bose 161 (satelliten)
Yamaha RX-V459 (receiver/ verstärker)

alles in schwarz gehalten, top klangqualität, höre gerne musik, schaue tv und schaue dvds mit dolbydigital und allem sehr gerne...mir gefallen z.B. die standlautsprecher vom teufel s system gut (stück 95eu und in schwarz erhältlich), frage ist, wie die sich einfügen in das system, schreibt mal eure meinungen bitte oder ggf weitere vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 200€ für 2 Standlautsprecher wirst du neu nichts wirklich gutes bekommen! Die Teufel-Teile (Concept S) sind etwas bessere Tischhupen, für Musik sind richtige Standlautsprecher deutlich besser, vor allem mit Tiefgang!
Eine sehr gute Preis-Leistung hat beispielsweise Nubert (www.nubert.de).

oder schau nach ein paar victa 500 oder evtl. sogar 700. die sollten es aufwerten und ca. in dem bereich liegen. musst vieleicht noch etwas drauf legen.

Eventuell hätte ich ein Paar Canton LE-107 abzugeben.
Die sind allerdings buche/silber und nicht schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
hu, danke für die antworten
aber buche/silber kann ich gar nicht gebrauchen, sorry...ich werd mir eure vorschläge mal anguggn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh