Standartsymbolgrössen von Vista gesucht

Hawk2004

Neuling
Hi durch einen Absturz der Logitech Setpoint Software sind bei mir die Dektopsymbole total verzerrt und haben die falsche grösse , kann mir bitte jemand folgende Standardwerte von Vista sagen

Ich benötige die Standardwerte , Symbolabstand Horizontal, Symbolabstand Vertikal, Symbol (grösse).

vielen Dank

gruss Hawk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die größe der Desktop Symbole kannst du verändern, indem du STRG gedrückt hältst und dann am Mausrad drehst!?
Wo willst du denn diese Werte eintippen?

Desktop-Rechte Maustaste-Anpassen- Fensterfarbe und Darstellung-Eigenschaften für klassische Darstellung-Erweitert ....

und dort bei Element sind die besagten Werte (Symbolabstand Horizontal, Symbolabstand Vertikal, Symbol (grösse) ) zu finden.

gruss Hawk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh