Standardfrage, Grafikartenkauf 6800le

likwitt

Neuling
hallo zusammen,
auch wenn es sich um eine Standardfrage handelt hoffe ich hier die ein oder andere Antwort zu erhalten um mir bei der Entscheidung zu helfen.
Die suchfunktion hat mir zwar weitergeholfen, doch da sich auf dem Markt so schnell, so viel tut wollt ich einfach nochmals nachfragen- vielleicht hat ja jemand hier nen guten Tipp.
Ich möchte mir eine Grafikkarte zulegen, bis ca 200 Euro.
Momentan habe ich mich auf die 6800le festgelegt.
Leadtek A400LE TDH, 128MB NVIDIA GeForce 6800LE bulk,AGP gekomme ich für 170,- Euro.
Was spricht bei diesem Preis gegen die Karte?
Ist vom Hersteller abzuraten? Eine MSI , Aopen ,...oder Palit?
Oder eine ganz andere Karte.
wo ist der Unterschied zur Asus V9999LE/TD.
Danke im vorraus!.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Grafikkarten von MSI, AOpen und Gainward haben Hardware Fehler und sind deffekt. Ich hab 2 Stück bekommen beiden defekt (Gainward). Suche jetzt auch eine andere weiß blos nicht welche.

Die Asus 6800LE hat 2.2 ns Speicher die anderen (fast?) alle 2,8ns.

msi und leadtek sind eigentlich ganz gute marken mit qualität!
aber kauf dir lieber keine 68le! die neuen sind halt leider so präpariert, dass du die pipes nicht mehr freischalten kannst. eine 6600GT für den preis ist besser als eine 68le...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh