• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Standard Probleme mit Pc unter xp

elCh90

Enthusiast
Hallo,
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich schildere euch einfach mal meine Problemchen.
Seit kurzer Zeit läuft in meinem Pc nichts mehr rund und ich weiß nicht wieso.
Alles hat damit angefangen, dass Warcraft 3 auf einmal nicht mehr ohne cd gestartet werden konnte. Kein Problem denk ich mir, altes IDE Laufwerk angeschlossen (da mein Laufwerk defekt ist) und cd wird auch erkannt nur nachdem ich beim autostart "Spielen" anwähle, kommt wieder die Fehlermeldung das ich die CD einlegen soll.
Ein weiteres Problem habe ich mit ObjectDock, nach ein paar mal booten des PC`s wird es irgentwie wieder zurück gesetzt, also alle Verknüpfungen die ich vorher drin hatte sind verschwunden. Wenn ich diese neu einfüge funktionieren manche nicht mehr.
Generell ist der Pc auch langsamer geworden.
Habe gerade gemerkt, dass sich der MSN Messenger auch nicht mehr starten lässt.
Also hab ich mal Antivir druchlaufen lassen aber es wurde nichts gefunden.
Ich weiß das klingt alles nahc sehr kleinen Porbleme aber ich habe Angst das es sich weiter ausweitet und bald garnichts mehr geht.
Ich hoffe ich hab alles verständlich geschildert und ihr könnt mir helfen.
Solltet ihr noch irgentwelche Fragen haben oder Daten benötigen dann lasst mich das wissen. Nur ihr müsst wissen das ich in Sachen Software nicht wirklich erfahren bin, also habt Nachsicht^^

mfg,
elCh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch doch mal mit der systemwiederherstellung den pc auf ein datum wo noch alles ging zurück zu setzen!
ausführen>msconfig>systemwiederherstellung starten

wow danke :d
Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Das ich nicht selbst auf solch eine einfache Idee gekommen bin...
Aber ich denke das früher oder später wieder Probleme auftauchen werden und ich mich langsam mal um gescheite Antiviren Software kümmern muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh