Zelda1980 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 03.09.2005 Beiträge 1.278 14.01.2008 #1 Hallo, guck gerade fernsehen und plötzlich geht der Fernseher aus Der Fernseher bekommt noch Strom und schalten auf andere Kanäle geht wohl auch, aber bekommt kein Bild und Ton mehr rein Zuletzt bearbeitet: 14.01.2008
Hallo, guck gerade fernsehen und plötzlich geht der Fernseher aus Der Fernseher bekommt noch Strom und schalten auf andere Kanäle geht wohl auch, aber bekommt kein Bild und Ton mehr rein
M Magnuss Enthusiast Mitglied seit 13.12.2006 Beiträge 363 14.01.2008 #2 Hab gerade die Schakren befragt.... da ist der Tuner defekt..... und nu räum ich die Glaskugel wieder wech........
Hab gerade die Schakren befragt.... da ist der Tuner defekt..... und nu räum ich die Glaskugel wieder wech........
Zelda1980 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 03.09.2005 Beiträge 1.278 14.01.2008 #3 So, der Fehler ist das sich der Fernseher beim anstellen sofort wieder ausstellt !!! Hatte vorhin wieder ganz normal Bild & Ton ! Jemand eine Idee wo und was ich genau machen muss, um den Fehler zu beheben ? Mfg
So, der Fehler ist das sich der Fernseher beim anstellen sofort wieder ausstellt !!! Hatte vorhin wieder ganz normal Bild & Ton ! Jemand eine Idee wo und was ich genau machen muss, um den Fehler zu beheben ? Mfg