StandAlone Webradio

Julian Kruck

Neuling
Hallo!
und zwar möchte ich gerne meiner Mutter zu weihnachten einen Webradio kaufen. Also einen für den man keinen PC benötigt.
Und zwar sollte er mit eingebautem Lautsprecher sein. Kabelverbindung(also normales Ethernet) wäre erforderlich, da wir kein Wlan-Netz besitzen.
Es sollte nicht mehr als 200€ kosten. Und Soundquali und Solidität sollte es auch bestizen.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Schon mal danke im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch schon seit geraumer Zeit am suchen. Gefunden habe ich allerdings noch nicht das richtige.
Wenn ich mir die Rezensionen in den entsprechenden Bewertungsportalen anschaue scheint es noch nicht so das richtige Gerät für mich zu geben: entweder schlechter Stand-Alone-Ton, ohne Anschlußmöglichkeit an Verstärker, WLAN-Abbrüche, "lahme" Einstellung von Sendern etc. p.p.

Daher bin ich noch nicht bereit €100 oder mehr zu zahlen.
Bin aber am überlegen ob ich das mal ausprobiere
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a325451.html
Nicht ganz so teuer und wenn es ein Fehlkauf war . . .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh