Stamm-Zertifikate unter Win Mobile (6.1) installieren ?!?

King@Pin

Neuling
Hallo zusammen,

ich steh derzeit vor dem Problem, die Verbindung zwischen meinem Smartphone (Win Mobile 6.1) und dem Wlan an der Uni nicht zum laufen zu bringen.

Konkret liegt es an der Installation der dafür nötigen Zertifikate als Stammzertifikate. Installiert man diese ganz normal per Doppelklick werden Sie nur als Zwischenzertifikate hinzugefügt und somit im fürs Netzwerk nötigen SecureW2-Client nicht erkannt.

Nun hat mir unser Rechenzentrum zwar einen Hinweis auf diese (KLICK) Seite gegeben, doch bringt mich das nicht wirklich weiter. Das Zertifikat im Base 64 Format zu erstellen klappt noch, doch den Rest kann ich nicht erschließen . . .

Vll hat ja jmd n paar Tipps dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh