• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Stalker mit TI4200???

<<Der_Bene>>

Neuling
moin!

...weiß hier vielleicht jemand schon ob man das Spiel "Stalker: Oblivion lost" mit ner GF 4 ti 4200 128MB flüssig spielen werden kann???

in der Gamestar wurde gesagt, dass das Spiel sehr DX9 abhängig sein wird, es wurde jedoch nicht gesagt ob auch ältere Karten die noch kein DX9 besitzen trotzdem mit der aufwendigen Grafik(...viele Pixel- und Vertexshader) vertig werden!:fresse: :fresse: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm.... ich denke mal schon, aber dann mit ner verdammt miesen Grafik was das Spiel eigentlich ausmacht

Spielen ja ... genauso wie Doom III und HL2 ... aber die grafikpracht engeht einem ... wobei diese 3 games warscheinlich auch mit nicht so toller grafik einfach nur genial wären ...

Da es aber noch verdammt lang dauern wird bis DIII und STALKER raus sind ... kann man bis dahin auf ne 9600 Pro / 5600 Ultra umsteigen ... bzw. je nachdem wie lange es noch dauert auf deren nachfolger ;)

Hi ,

Also Ihr redet von "grafikpracht " unter dx9 ! Ich denke das es so wird wie bei dx8 (da wurde ja auch erzählt das sich die Wände gebogen haben) und in Wirklichkeit wie wars..... die Games die
dx8 unterstützen kannste an einer Hand abzählen und die Grafik
ist nun auch nicht soviel besser jedenfalls nicht soviel das es sich gelohnt hätte eine dx8 Karte zu kaufen.
Und bei einen Shooter stellste eh viele Grafikeinstellungen ab (grad via Multiplayer) um die Übersicht zu behalten. Oder!

Klar, aber doch nicht im Single-Player. Q3 ist mit Picmip5 doch eine Ausnahme.

Spielbar ist es alle Male, fragt sich nur mit welchen Einstellungen...
S.T.A.L.K.E.R ist der Hit, also wer (wie ich) auf der letzten GC in Leipzig war der gibt mir sicherlich Recht, schon alleine die großen Außenareale ;) ...

''''''''''''''''''''''''''''''''
mir is sooo heiß
''''''''''''''''''''''''''''''''

cu

spielen ja awer kuck mal was dan die rad 9800 pro etc kostet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh