Stabiles 965er Mainboard gesucht

crysel

Enthusiast
Welches könnt ihr da empfehlen? Hatte mich zuerst für das Abit AB9 entschieden, aber da gibts wohl einige Probleme.

Folgende Komponenten sollen da drauf:

E4300
2GB MDT DDR2 667
SLI nicht notwendig
mind. 2 PCI-Plätze

OC ist nicht vorgesehen. Es soll einfach ohne Probleme direkt nach dem Zusammenbau laufen (ich weiß dass sowas niemand garantieren kann ;) ).
Preis sollte unter 120€ liegen.
Ich würde mich über ein paar Empfehlungen freuen (am besten von Leuten die MDT Speicher drin haben, auch wenn es hier bei euch OC-Freaks nicht soo viele geben wird ^^).

Thx. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich würde da zun Gigabyte DS3 greifen.
die rev.1 bekommt man für ca. 100€ *klick*

gruß Luke

das sieht schon mal nicht schlecht aus, vorausgesetzt es macht keine probleme mit MDT Ram. Wäre das MSI 965 Neo-F evtl. noch eine Alternative?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh