stabilere UMTS Verbindung

Snap-Shot

Enthusiast
Guten Abend.
Ich suche für meinen Lappi mit UMTS-Internetzugang ein/e Script/Software, welches im Hintergrund einen Mini-download laufen lässt, bzw. immer eine ping-Anfrage an eine beliebige Seite sendet.

Wo bekomme ich so eine Software her bzw. wer ist in der Lage mir zu erklären, wie man so ein Script schreibt ? :)

Gruß, Snap-Shot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seehr geil, danke sehr !

Eine Frage noch : wenn ich eine .bat - Datei erstelle, den Befehl dort einfüge, genügt ein Doppelklickt auf die Datei und das anpingen läuft im Hintergrund ?

Zuletzt bearbeitet:
verstehe nun allerdings nicht wie dadurch die verbindung stabiler werden soll.

Läuft auf das selbe Prinzip wie bei dem Prog "UMTS FLAT AID" hinaus, hierbei werden mini-downloads im Hintergrund gestartet.
Ich habs auf eine andere Weise getestet und es stimmt, die Verbindung wird wesentlich stabiler,erklären kann ich es allerdings nicht ;)

Naja 5Gb pro Monat, 3-4 mal die Woche abends max. 2Std surfen...
Dürfte reichen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh