stabiler wireless Modem-Router

SimKing

Enthusiast
ich möchte endlich mal einen wireless Modem-Router, der unter Last nicht ständig abschmiert, das heisst entweder rebootet oder gleich alle Einstellungen verliert. Ich denke da vorallem an Filesharing und z.B. gleichzeitiges Surfen im Internet oder Onlinegaming...

hat jmd Erfahrungen mit einem Gerät, das das wirklich stabil mitmacht und nicht immer wieder Probleme macht? Idealerweise suche ich einen Modem-Router, wenn Ihr aber Empfehlungen für gute Router oder Modems habt, dann nur her damit :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Draytek Vigor 2700G mit eingebautem Modem und stabil (sehr stabil) beim Sharen und Surfen etc. für ca. 130,-€. Oder einen anderen Draytek Router!

Ich bin mit meinem WLAN-Router von Zyxel sehr zufrieden. Es ist ein P-660HW und hat ein integriertes DSL-Modem und vier LAN-Anschlüsse. Ich betreibe das Gerät an einem DSL-6000 Anschluß und habe keine Probleme. Sogar für eMule ist eine Funktion in der Routersoftware vorhanden.

Linksys ist auch immer wieder eine gute Adresse, wenn es um Router geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh